Sonntag, 30. Oktober 2011

Hallo und herzlich Willkommen ...

... bei meinen "Lieblingsstempeln". Ich wünsche Euch (und mir :-) viel Spaß mit meinem Blog. Ich möchte Euch hier Lust auf´s Stempeln machen, meine Projekte vorstellen, über Stampin´Up! - Produkte informieren und hoffentlich so manchen kreativen Workshop mit Euch zusammen erleben. Ich bin gespannt, was meine "stempelige" Zukunft so bringt und freu mich schon drauf!

1 Kommentar:

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

Hei hei, du hast aber einen sehr hübschen Blog *grins*. Ich habe dich gleich mal verlinkt.
Liebe Grüße

Sarah

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html