Donnerstag, 10. November 2011

Bald ist Advent

Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist der 1. Advent!
Deshalb habe ich hier eine Weihnachtskarte in Wildleder und Aquamarin.
Ich finde die Farbkombination total Klasse, oder?
Ich habe den Stempel zweigeteilt gestempelt (mit Hilfe des Stamp-a-magic) und die eher schlichte Karte mit Champagnernebel aufgepeppt.(Glitzert so schööön!)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): Weihnachtswünsche
Stempelkissen: Aquamarin, Schokobraun
Papier: Wildleder, Aquamarin, Flüsterweiß
Band: geripptes Band Flüsterweiß
Sonstiges: Champagnernebel

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Tolle Karte !
Liebe Grüße
Carola

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html