Sonntag, 13. November 2011

Danke schön!

Ich möchte mich nochmal bei allen ganz herzlich bedanken, die gestern zum Gelingen des Workshops beigetragen haben. Egal, ob ihr als "alte Hasen" einfach nur Spaß hattet, als "Neulinge" Stampin´ Up! erstmals kennen gelernt habt, einen kurzfristig frei gewordenen Platz besetzt habt, oder euch schon lange darauf gefreut habt. Ich hoffe, wir hatten alle eine gute Zeit.
Ganz lieben Dank daher an alle Kundinnen, natürlich auch an Carola für die viele Unterstützung und Hilfe und an Frau B., die mir diese wünderschöne, selbst gemachte Kette mitgebracht hat. Ich liiiebe Grün!!!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html