Sonntag, 13. November 2011

Letzter Workshop mit Carola

Hallo ihr Lieben,
gestern war es soweit....Carola hat ihren letzten Workshop bei mir gehalten.
Einserseits ist es sehr traurig, dass sie uns in Zukunft nicht mehr mit ihren tollen und kreativen Projekten überrascht, schnief, andererseits freue ICH mich auch sehr, dass ihr mich als neue Demo begrüßt habt.
Es war ein sehr schöner , spaßiger und phasenweise auch sehr lauter (hat mein Mann gesagt) Workshop, bei dem wieder Gäste jeden Alters vertreten waren. Das freut mich besonders.
Zur Begrüßung gabs von mir kleine Küßchen für jeden:
Dazu habe ich das Designerpapier in Signalfarben verwendet, der Spruch ist aus dem Set °Perfekte Pärchen°.
Noch ein Stück geripptes Band in Flüsterweiß und ein Küßchen. Fertig!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html