Montag, 14. November 2011

Man ist nie zu jung zum Stempeln :-)

Da ich selbst beim Workshop nicht mitgebastelt habe, weil ich versucht habe Carola zu unterstützen, kann ich auch leider nicht "meine Werke" zeigen.
 "Dann stell doch meine Sachen ein, Mama!", hat meine 11-jährige Tochter gesagt. Na klar, hier sind sie:
Die kleine Geschenkverpackung ist ganz einfach mit der Stanzform °Pillow Box° in der °Big Shot° Stanz- und Prägemaschine hergestellt worden, kinderleicht wie man sieht.
Ebenso aus der Big Shot kommt die Blütenform °Dahlie°
(wird gleichzeitig geprägt und gestanzt).
Auch die Karte ist schön geworden, oder?
Also ihr seht, man ist nie zu jung zum Stempeln (und nie zu alt:-)

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html