Sonntag, 6. November 2011

Mirabellen-Likör

Mit einem befreundeten Ehepaar haben wir "Das perfekte Dinner" gekocht.
Am vergangenen Samstag waren wir bei dem (sonst eher nie kochenden) Herrn eingeladen.
Und was bringt man einem Gastgeber mit? Blumen?  Neeee!
Ich hab mich für ein kleines Fäschchen selbst aufgesetzten Mirabellen-Likör entschieden.
Sieht toll aus und schmeckt auch so, hmmmm!
Und das Dinner war auch total lecker! °jamjam°




Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°, °Circle Circus°
Stempelkissen: Petrol
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval, 1-14“ (3,2cm) Kreis, Wellenkreis
Papier: Petrol, Flüsterweiß, Schokobraun, Vanille Pur
Band: geripptes Geschenkband Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html