Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Reich

Puuh, fertig! Mein neues Stempel-Reich.
Tausend Dank an meinen Mann! (So wollte ich es haben, genau so!)

Ich hab ja versprochen, dass ich es euch zeige. Voilá, da ist es.
Meine Kreativecke:
Und hier eure :-) 
Ich hoffe, wir werden hier so einige lustige Stempel-Stunden zusammen verbringen.

So, jetzt muss ich mal weiter machen, damit es nicht mehr lange so aufgeräumt bleibt.
Wo frau kreativ ist, da fallen Späne, äh, oder so ähnlich.
Bis demnächst.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hey Dina,
das ist wirklich toll geworden. Da kannst Du echt stolz auf Dein "Stempelreich" sein!

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

"Da fallen Schnipsel" wäre wohl die passende Ergänzung zu deinem Spruch :) Sieht super toll aus, dein Zimmer!

°Dina° hat gesagt…

Daaanke!

Tom hat gesagt…

Gern geschehen!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html