Mittwoch, 28. Dezember 2011

Noch schnell was Kleines

Gestern haben wir uns mit der Clique getroffen und haben wilden Geschenketausch unter den Patenkindern der befreundeten Paare veranstaltet. Zu meiner Schande mußte ich gestern Morgen feststellen, dass ich für meine Freundinnen noch nicht mal etwas gebastelt hatte. Und das als frische Demo! Mist!
Also hab ich mir gesagt: Noch schnell was Kleines gemacht. Die Idee dazu hab ich hier gefunden.
 Schnell und einfach und doch ganz schick, so lieb ich das!!!
Und das schöne Designerpapier °Florale Impressionen° sieht auch ohne Zutun einfach toll aus, oder?
Übrigens, womit ich die Verpackungen gefüllt habe, wird nicht verraten. Prost! :-)
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): Schriftzug aus °Schattenbilder°
Papier: DP Florale Impressionen
Stanze: Großes Oval, Wellenoval

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html