Freitag, 23. Dezember 2011

Süßer Dasher

Den Dasher dieser Karte hab ich in Chili gestempelt und mit transparentem Emboss-Pulver geprägt.
Ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt und klare Perlen in das °süße Schälchen° ... und schon glänzt alles so schön!


Der Stempel Merry Christmas ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber ich liebe ihn! Deshalb musste ich ihn einfach nehmen.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): Dasher
Stempelkissen: Chili
Papier: Espresso, Flüsterweiß
Stanze: Häkelbordüre
Band: Gestreiftes geripptes Band Chili, Leinenfaden
Big-Shot: zarter Zweig
Sonstiges: süße Schälchen

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html