Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

Oh, heute kam diese wünderschöne Weihnachtspost von Carola bei mir an:




Ist dieses Stempel-Set nicht knuffig? Und das neue °Glitzerpapier° sieht einfach nur schick aus!!!
Lieben Dank dafür, Carola. Ich hab mich sehr gefreut!


Verwendete Materialien:

Stempelset(s): Pol-Party, Jolly Jingles (Jumbo-Rad)


Papier: Olivgrün, Flüsterweiß
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: Top Note


Sonstiges: Glitzerpapier rot



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html