Freitag, 13. Januar 2012

Eintracht forever

Heute möchte ich euch zeigen, dass man mit Stempeln auch Fußball-Fans glücklich machen kann.
Eine liebe Freundin hat ihr Lesezeichen mit samt einem Buch in der Badewanne versenkt und hat sich von mir ein neues gewünscht. Voilà, da ist es:
Da sie Eintracht Frankfurt-Fan ist (ja, trotz Abstieg) hab ich es in den Vereinsfarben gehalten. Das Set °Circle Circus° passt doch auch prima, oder nicht?

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Circle Circus°
Stempelkissen: Schwarz, Anthrazitgrau, Glutrot
Papier: Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß
Band: geripptes Band Flüsterweiß, Taftband Glutrot

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hey Dina,

das Lesezeichen ist voll schön!
Schade, dass es die Ösen nicht mehr gibt :-(.

Auf jeden Fall wieder ein tolles Projekt!

GLG
Nicole

°Dina° hat gesagt…

Danke! Rat mal für wen das war ;-)

Nicole hat gesagt…

Mmmh,
fängt mit B an und endet mit ettina? ;-)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html