Freitag, 20. Januar 2012

Eulengruß

Heute habe ich einen Gruß von einer süßen Eule für Euch.
Die Eule ist doch einfach nur knuffig, oder?


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox & Friends°, °Perfekte Pärchen°, °In Gedanken bei dir°
Stempelkissen: Olivgrün, Savanne
Papier: Calypso, Schokobraun, Flüsterweiß
Designer Papier: Florale Impressionen
Band: Häkelbordüre Chantilly
Stanzen: Häkelbordüre

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

..die Eule ist wirklich voll schön und ich hab gestern Abend laaange überlegt, ob ich mir die zulegen soll! Der Abend war wirklich nett und nur Mut, du machst das wirklich klasse!
Liebe Grüße
Beate

Iris Jobs hat gesagt…

ui... die is ja goldig! Gefällt mir sehr gut... bin eh so ein Eulenfan!
LG Iris

°Dina° hat gesagt…

Danke schön, freut mich!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html