Sonntag, 1. Januar 2012

Früchte-Vorgeschmack auf den Minikatalog

Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Viele gute Vorsätze gemacht? Ich nur einen....mal sehen ob´s was wird...?!

Jetzt hab ich für euch jedenfalls erst mal einen schönen Vorgeschmack auf den neuen Frühlings-Minikatalog, der ab 04.01.2012 gültig sein wird:

Na, Appetit bekommen? Ich freu mich jedenfalls auf die vielen neuen Stempelsets, Designerpapiere, neue Stanzen und...und...und... Lasst euch überraschen!
Ihr könnt ihn bei mir in Papierformat erhalten oder ab 04.01. auch als pdf hier auf meinem Blog ansehen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html