Dienstag, 24. Januar 2012

SALE-A-BRATION Tauschkarte von Jutta

Heute zeige ich die erste Tauschkarte, die ich beim Team-Treffen bekommen habe.
Jutta (ohne Blog) hat dafür das schöne Designerpapier °Retro-Impressionen°
und das Stempel-Set °Fresh Vintage° verwendet.
Beides könnt ihr ab HEUTE im Rahmen der Aktion SALE-A-BRATION klick von Stampin´Up!  
GRATIS! bekommen.
Bei einem Bestellwert von mind. 60,-€ (Warenwert) könnt ihr euch 1 Set aus dem aktuellen SAB-Flyer aussuchen, bei 120,-€ 2 Sets usw.
Als Gastgeberin eines Workshops bekommt ihr bei einem Umsatz von 425,-€ ebenfalls 1 Set gratis.
Die Aktion läuft bis zum 31. März 2012!
Also, einfach Bestellung bei mir aufgeben oder Workshop buchen ;) Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html