Montag, 23. Januar 2012

Tausch-Projekte

Huhu, hier kommen (wie gestern versprochen) die Tauschprojekte von unserem Team-Treffen.
Ist etwas spät heute, aber ich hab doch tatsächlich die paar Minuten Sonne ausgenutzt und hab draußen Fotos gemacht. Aber die seht ihr erst ab morgen.
Meine Tauschkarten, die ich an die anderen Team-Mitglieder verschenkt habe, habe ich am Samstag morgen (ach du Schreck, total vergessen!) vor meiner Abreise noch fotografiert.
Hier sind sie:
Die Nähte hab ich doch tatsächlich mit meiner Nähmaschine genäht, ging eigentlich ganz gut.
Wie gefällt euch meine Patchwork-Karte mit dem Designerpapier?
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fruit & Flowers°
Papier: Kürbisgelb, Olivgrün, Himbeerrot
Designer Papier: Signalfarben



Kommentare:

k m e hat gesagt…

Tolle Karte!
Mir gefällt die Technik super gut, aber auch die Farbkombination ist genial!

Lg, katrin

°Dina° hat gesagt…

Danke, das freut mich!

Nicole hat gesagt…

Hey Dina, einfach spitze, zum reinbeißen ;-)

Lg Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html