Montag, 20. Februar 2012

2. Versuch :-)

2. Versuch
Frohe Ostern mit °Glaube einfach°


Mir gefällt das Ergebnis (Danke Nicole für den Tipp). Obwohl mir die Karte von gestern doch über Nacht sympatischer geworden ist.
So unzufrieden wie gestern, bin ich gar nicht mehr.
Naja, so ist das mit uns Frauen, hihi.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Schokobraun, Olivgrün
Papier: Vanille Pur, Schokobraun, Mattgrün, Safrangelb
band: Gepunktetes Band Schokobraun
Big Shot: Schmetterlingsgarten 
Sonstiges: Klammern in Safrangelb

1 Kommentar:

Dhanja Berth hat gesagt…

Sehr schön, find ich!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html