Sonntag, 19. Februar 2012

Frohe Ostern

Heute wollte ich unbedingt mein neues Stempelset °Glaube einfach° ausprobieren.
Ich hab versucht eine Osterkarte draus zu machen.
Ganz glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht.
Was meint ihr?


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Savanne, Limone
Papier: Vanille Pur, Savanne, Limone, Safrangelb, Weißes Pergament Papier (S.95)
Stanzen: Wellenoval, HäkelbordüreBig Shot: Schmetterlingsgarten

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hola,
ich find die Karte schön. Ich hätte nur vielleicht statt dem Savanne einen anderen Farbton genommen... irgendwas pastelliges vielleicht, aber die Komposition find ich wirklich wieder ganz toll!

GLG
Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html