Montag, 27. Februar 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht

Kaum zu glauben, aber am Wochenende wurde mein Patenkind 18 Jahre alt!
(...und was sagt das über mein Alter aus....? Hhmm?)
Der kleine süße Fratz, den ich gewickelt habe, ist jetzt schon mehr als einen Kopf größer als ich. Wahnsinn!
Naja, als Geschenk gab´s Chips (zum Essen und zum Ausgeben) und diese Geburtstagskarte mit dem Set °Make a monster°. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, worüber er sich mehr gefreut hat :-)
 
Die Zahlen-Ballons hab ich mit dem "I" und "O" aus dem °Broadsheet Alphabet° gestempelt.
Die Monster kann man prima mit dem Stamp-a-magic passgenau stempeln.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Make a monster°, °Broadsheet Alphabet°, °Konfetti°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Olivgrün, Chili, Ozeanblau, VersaMark
Papier: Ozeanblau (strukturiert), Vanille Pur, Chili, Designerpapier Olivgrün
Sonstiges: Leinenfaden, Stamp-a-magic (Stempelsetzer, I&K S. 115)

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html