Samstag, 4. Februar 2012

Pillow-Box mit dem Walzengriff

So, trotz defektem PC kommt hier heute ein Post für euch.


Ich habe eine °Pillow-Box° in Safrangelb gestanzt.
Danach hab ich sie noch mit der Prägeschablone °Blumenranke° in der Big Shot geprägt.
Das Besondere: ich habe vorher die Prägeschablone mit dem Walzengriff (Katalog S. 113) in Safrangelb eingefärbt.

Dann die gestanzte Pillow-Box einlegen und mehrfach in der Big Shot hin und her "fahren" (walzen).
Dadurch nimmt der Karton die Farbe auf und wird eine Nuance dunkler. In den Prägerillen ist keine Farbe, daher bleiben die Blumen heller.
Probiert´s aus, ist ganz einfach. Aber ein toller Effekt, finde ich!
Box noch aufhübschen, füllen  und.... fertig!

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Safrangelb, Espresso
Papier: CSafrangelb, Espresso, Flüsterweiß
Band: Gerafftes Geschenkband Limone, Leinenfaden
Big Shot: Pillow Box, Blumenranke, Anhängermix
Sonstiges: Walzengriff, Strasssteinchen

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html