Sonntag, 4. März 2012

Blume aus Designerpapier

Am Freitag war WELTGEBETSTAG und eine Freundin hatte solche Blumen als Deko an Weideästen auf den Tischen stehen. (Man kann sie noch ordentlicher zusammen kleben als ich ;-)
 Ich hab natürlich gleich eine davon (mit Genehmigung :-) auseinandergebaut und versucht sie nachzubasteln. Hier meine Fotoanleitung (ich hoffe sie ist selbsterklärend):
 1. Kreis ausschneiden (8,5cm)
 2. in der Mitte falten
 3. Dann die eine Hälfe nochmal falten, sodass 1/2 und 2x 1/4 gefaltet ist.
 4. nach Foto den Kreis zusammenlegen.
5. Mit doppelseitigem Klebeband (von Stampin´Up! S. 114, das klebt super!) zusammenkleben.
6. Davon 6 Stück falten und dann alle zusammenkleben.
Man kann noch eine Perle an einem Faden gebunden dazwischen legen und als Aufhänger benutzen.

Ich hoffe, das war verständlich. Wenn nicht, einfach mail an mich!

Ach ja, verwendet habe ich übrigens das tolle Designerpapier aus dem Sale-a-bration-Flyer.
Das könnt ihr GRATIS bekommen, ab einem Bestellwert von 60,-€.
Ich mache morgen eine SAMMELBESTELLUNG, dann ist der Versand für euch bis zu mir kostenlos!

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus!
LG
Nadine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html