Freitag, 30. März 2012

Box voller Segen

Heute möchte ich euch gern die kleinen Pillowboxen zeigen, die ich den anderen Konfis gemacht habe. Gefüllt mit etwas Süßem, etwas zum Zählen und mit gaaaanz vielen Segenswünschen :-)
 Gestempelt habe ich mit dem Set °Segenswünsche°, das es leider nicht mehr gibt (aber ich find es sooo schön) und °Zum besonderen Tag° (das Kreuz sieht einfach superschön aus, ich liebe es!)
 Die Pillowboxen habe ich aus flüsterweißem Karton gestanzt un dann mit der Prägeform °Blumenranke° geprägt. Schlicht und schick. Für den Farbtupfer hab ich mit den Bändern (leider auch nicht mehr im Katalog) und dem Wellenoval gesorgt.
 Hier sind die Minikärtchen in den passenden Farben (Safrangelb, Rosé und Glutrot). Gestempelt habe ich mit dem weißen Craft-Stempelkissen auf Pergament-Papier (S.95)
Für die Jungs gab´s natürlich "männliche" Farben ;-)
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Segenswünsche°, °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Craft weiß, Safrangelb, Rosé, Glutrot, Anthrazitgrau
Big Shot: Pillowbox, Blumenranke, Quadratisches Gitter
Stanzen: Häkelbordüre, Gr. Oval, Wellenoval

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Wow, da warst du ja richtig fleißig!
Sieht alles richtig ansprechend aus und die Konfis haben sich bestimmt auch gefreut!

Lg,
katrin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html