Mittwoch, 14. März 2012

Demonstrator/in werden

Hast Du auch Lust Demonstrator/in bei Stampin´Up! zu werden?
Noch nie darüber nachgedacht?
Solltest Du aber, denn es macht einfach Spaß!
Das tolle an Stampin´Up! ist, dass jeder selbst bestimmen kann, wieviel Zeit und Arbeit man in seine Tätigkeit als Demonstrator/in steckt!

Für alle, die während des Sale-a-bration-Zeitraums (noch bis 31.03.2012) einsteigen, gibt es ein zusätzliches GRATIS-Stempelset aus dem aktuellen Katalog!
Und das Beste daran: man darf es selbst auswählen, egal zu welchem PREIS!
Das ist doch toll, oder?
Also, wenn Du darüber nachdenkst, auch Demonstrator/in zu werden, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Hast Du Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Ich berate Dich gern!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html