Freitag, 23. März 2012

Einladung zur Konfirmation

Kaum zu glauben, aber unser kleiner, frecher, süßer Sohnemann (das ist ihm jetzt bestimmt peinlich ;-) hat am Sonntag Konfirmation. Mittlerweile Schuhgröße 43 und schon ein paar Zentimeter größer als ich!
Als mir die Leute damals gesagt haben: "Genieß es, solange er noch klein ist, die werden sooo schnell groß." hab ich immer gedacht, die übertreiben ja. Pustekuchen! Wo ist die Zeit hin?
Egal, wir freuen uns riesig und ich hab mit Jonas zusammen die Einladungskarten gebastelt. Na klar!
"Aber Mama, nicht kitschig bitte!" Das war die einzige Bedingung. Und das ist unser Ergebnis:

 Ich find sie sehr schön, Jonas auch (puuh!). Und ihr?
Die Karten-Art hab ich übrigens auf mehreren Blogs gesehen und fand sie sehr schön, weil man den schmalen seitlichen Teil (mit dem Konfirmationsspruch drauf) abschneiden und als Lesezeichen verwenden kann.
Komisch, das gerippte Band sieht irgendwie aus, als hätte es eine andere Farbe!?
Vielleicht liegt´s an der Sonne....
in "echt" sieht es jedenfalls sehr harmonisch aus.
Olivgrün ist halt olivgrün, das ist ja das Tolle bei Stampin´Up! :-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Olivgrün
Papier: Dp Signalfarben (olivgrün), Olivgrün, Vanille Pur
Big Shot: Quadratisches Gitter, Anhängermix, Zarter Zweig
Band: Geripptes Band olivgrün, Satinband olivgrün, leinenfaden
Sonstiges: Klammer olivgrün, Jumboöse (gibt´s leider nicht mehr bei SU)

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

Sieht super aus!!

°Dina° hat gesagt…

Danke sehr! :-)

Dhanja Berth hat gesagt…

Sehr schön!
Wünsch Euch morgen einen tollen Tag!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html