Dienstag, 13. März 2012

°Love is in the air°

Passend zu den tollen erwarteten Frühlings-Temperaturen hab ich heute eine "Liebes-Karte" für euch.
Ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber die Blumen hab ich im Internet entdeckt und fand sie einfach (mit der SU-Stanze wirklich ganz einfach! ;) nur schön.



Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Broadsheet Alphabet°
Stempelkissen: Glutrot
Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne, Zartrosa, Rosé, Glutrot, Olivgrün
Stanze: Blume mit 5 Blütenblättern, Kreis 1/2"
Band: Leinenfaden

Sonstiges: Stamp-a-magic (Stempelsetzer, I&K S. 115), Gelstift weiß, Klammer olivgrün, Strasssteinchen

Kommentare:

Dhanja Berth hat gesagt…

Oh ist die schön. Schade, ich hab die Blumenstanze noch nicht, sonst würd ich sie grad mal nach basteln.
Das mit dem Gelstift ist ne gute Idee.
Lieben Gruß
Dhanja

Nicole hat gesagt…

Das musste ich gleich mal nachbauen. Hab die Stanze zwar leider nicht, hab dann aber Blüten von Hand ausgeschnitten. Sieht zwar nicht ganz so elegant aus und geht auch nicht so schnell, aber so konnte ich es mal testen. Wieder eine super Idee von Dir!

GLG Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html