Montag, 19. März 2012

One tag

Hallo, heute möchte ich euch gerne eine kleine Karte zeigen, die ich mit der Stanzform °Two tags° für die Big Shot gemacht habe. Sieht die nicht schön aus? Und ist so einfach. Besonders toll finde ich an diesem "Anhänger", dass man ihn so einfach zusammenfalten kann und in die vorgesehene Lasche stecken kann.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°
Stempelkissen: Espressso
Papier: Dp Retro-Impressionen (SAB), Glutrot
Stanze: Modernes Label
Big Shot: Two Tags, Schmetterlingsgarten
Band: Taftband 3,2mm Glutrot, Häkelbordüre
Sonstiges: Perlenschmuck

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ui!
Grad bin ich mal wieder auf deinem Blog vorbeigekommen und freu mich an den schönen Dingen, die du werkelst.
Das ROT hier sticht einem richtig ins Auge! Passt zum Wetter!

Liebe Grüße,
katrin

°Dina° hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den netten Blog-Kommentar :-)
Ich hab mich sehr gefreut!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html