Mittwoch, 7. März 2012

Tierische Ziehkarte

Heute hab ich mal eine Ziehkarte für euch.
Der Wow-Effekt ist bei allen ganz groß, wenn man an einer Seite zieht und die andere kommt auch raus!
Ich hoffe, sie gefällt euch!


ACH SO:
Die Giraffe hab ich ganz normal auf Vanille Pur gestempelt, Dann "Alles Gute" daneben.
Erst dann hab ich das Stück zugeschnitten. Am oberen Rand nur bis an den Hals der Giraffe.
Dann den Kopf der Giraffe mit einer scharfen Schere ausschneiden. So guckt die Giraffe also oben raus und ist nicht aufgeklebt. (Ich hoffe ihr habt mich verstanden oder man sieht´s auf Bild 3 ;-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Konfetti°, °Perfekte Pärchen°, °Allerlei Anlässe° (SAB)
Stempelkissen: Wasabigrün, Kürbisgelb, Savanne, Espresso 
Papier: Wasabigrün (strukturiert), Vanille Pur, Savanne, Kürbisgelb
Band: Leinenfaden, getreiftes Band Wildleder, Taft-Band (3,2mm) Vanille Pur

Kommentare:

Undine hat gesagt…

Das ist ja mal eine hübsche Idee, muß ich mir mal eine Anleitung im www für raussuchen. Tolle Sache so eine Ziehkarte oder hast Du zufällig einen Link zu einer Anleitung? Viele Grüße und eine kreative Woche!

Nicole hat gesagt…

Oh ja, eine Anleitung wäre toll. Darüber würde ich mich auch freuen. Superschöne Karte!!!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html