Dienstag, 27. März 2012

Tischdeko zur Konfirmation

Heute möchte ich euch noch meine Tischdeko zur Konfirmation zeigen.
Wie die Einladungskarten in Vanille Pur und Olivgrün gehalten....und NICHT kitschig, bitte!




Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°, °Broadsheet Alphabet°
Stempelkissen: Olivgrün
Papier: Dp Signalfarben (olivgrün), Olivgrün, Vanille Pur
Stanze: Wellenoval
Big Shot: Quadratisches Gitter, Zarter Zweig
Band: Geripptes Band olivgrün, Satinband Vanille Pur
Sonstiges: Jumboöse (gibt´s leider nicht mehr bei SU)

1 Kommentar:

Dhanja Berth hat gesagt…

Boh, was hast Du Dir eine Arbeit gemacht!
Toll!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html