Sonntag, 1. April 2012

Aktionsangebot im April

Gratis-Designerpapier

Die Sale-A-Bration Aktion ist leider schon vorüber :-(
Trotzdem gibt es noch Grund zum Feiern :-) , denn im Rahmen einer neuen Monatsaktion warten im April noch mehr fantastische Geschenke auf euch:
Vom 1. – 30. April erhaltet ihr für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € (Katalogpreis vor Versand & Handling) eine Packung Designerpapier (im Wert von 13,25€) GRATIS!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

Art-Nr.  Beschreibung 
122350 
Designerpapier Retrotrends  
122342 
Designerpapier Blumensinfonie  
122347 
Designerpapier Nursery Nest  
122354 
Designerpapier Poetische Momente  
(Es gilt: maximal ein „Gratis-Geschenk“ pro gültige Bestellung.)

Ist das nicht toll?
Eure Bestellung oder Workshop-Buchung könnt ihr mir jederzeit per e-mail mitteilen!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html