Donnerstag, 19. April 2012

AWARD

Ich glaub, jetzt bin ich ganz rot geworden....
Vreni hat mir einen
-Award verliehen! Ich bin total überrascht und freu mich RIESIG!!!  
Bisher war ich mir gar nicht so sicher, ob überhaupt jemand mein Blog regelmäßig liest.
Daher freue ich mich über jeden Kommentar und umso mehr über diese Auszeichnung.
VIELEN LIEBEN DANK!

Und jetzt habe ich auch noch die Ehre, diesen Award an 5 Blogs zu verleihen, die mich inspirieren oder mir einfach gut gefallen. Allerdings gibt es da ein paar Voraussetzungen:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die genannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1.Poste den Awart auf deinen Blog.
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Und somit gebe ich den Award gerne weiter an:

Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei  und habt Freude daran!
Ganz liebe Grüsse
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html