Montag, 23. April 2012

Es war...

...aufregend, toll, anstrengend, lustig, kreativ, laut, interessant und nochmal aufregend....
Mein erstes überregionales Demo-Treffen in Frankfurt.
Nach einer halbwegs guten Nacht (und das lag nicht an Juttas Gästebett, das sehr bequem war, sondern an meiner Aufregung ;-) ging´s mit dem Bus zum Airport, Sheraton Hotel!
Bereits in der Eingangshalle, wo wir uns anmelden sollten, ging das wilde Swap-Tauschen los. Wahnsinn!

Irgendwann hab ich mich dabei ertappt, dass ich gar nicht mehr in die Gesichter der anderen gesehen habe, sondern nur noch auf die zu ergatternden Swaps! Oh nein, wie schade!
Im Saal ging es dann weiter, jedenfalls für diejenigen, die noch Swaps hatten. Nächstes Mal muss ich unbedingt noch mehr machen!

Der Tag war sehr interessant und es gibt auch tolle Neuigkeiten, die ich aber erst ab Mai verraten darf!
Schöne Projekte wurden gezeigt und es war auch sehr lustig. Charlotte ist °in echt° genauso nett, wie in den Videos....vielleicht noch etwas spaßiger. Ihr merkt man die Freude bei dem, was sie tut, einfach an. In der Pause hab ich sogar ein Foto mit ihr machen dürfen, da hat sich meine Tochter sehr drüber gefreut. Sie mag Charlotte sooo!
Die Mädels an meinem Tisch kannte ich gar nicht (außer Jutta), aber alle waren sehr nett.
Dani, Dörte,  Lilo, ich, Jutta, Petra und Kerstin.
Dörte war eine von denen, die ich von ihrem Blog kenne, das ist schon witzig! Es war schön, sie und die anderen Mädels kennen zu lernen.
So, morgen zeig ich euch dann meine Ausbeute.
Jetz muss ich erst mal sehen, wie es dem Sohnemann geht, war mit Papa im Krankenhaus zum Röntgen, der Arm tut weh.....ah er kommt grad, nur geprellt! Zum Glück!
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html