Mittwoch, 18. April 2012

Geschafft!!!

Endlich...meine 80 Swaps sind fertig! Juhu! Dank der Hilfe von meiner stempelbegeisterten-ich-werd-mit-18-auch-Demo-Tochter! (Aber die zeig ich euch erst am Samstag. Also die Swaps, nicht die Tochter ;-)
Heute gibt´s aber auch was zum Demo-Treffen (ich bin sowas von aufgeregt und freu mich, deshalb auch so albern heute :-):
Für das Demo-Treffen soll sich jeder Teilnehmer ein Namensschild basteln, ganz individuell, jeweils zum Typ passend. Weil ich überhaupt keinen Plan hatte, wie ich das anstellen soll, hab ich meine Kidis gefragt, was denn so "zu meinem Typ" passen würde.
Gegenfrage von meiner Tochter: "Wie jetzt? Zum Papa?" Nachdem sie es gesagt hatte, merkte sie gleich, wie lustig das war......hihi, wir haben uns schlapp gelacht!
Naja, hier kommt jedenfalls mein Ergebnis:
Verwendet hab ich das neue Designerpapier °Vintage Mix° aus dem Sommerminikatalog (ich liebe grau und rosa und grün und blau...ein paar Blumen dürfen´s auch sein...ach, ich find es einfach schön!!!) und das °Broadsheet Alphabet°. Das "i" im Alphabet hat mir nicht so gut gefallen, deshalb hab ich einfach eine Blumenvase aus dem Set °Bright Blossoms° verwendet, Knopf zum i-Punkt umgewandelt und fertig! Die Öse hab ich gesetzt, weil wir von Stampin´Up! ein Schlüsselband bekommen. Ich dachte, da kann ich es dann schön dran festmachen, ohne dass das Schild ausreißt.

Und was meint ihr? Passt´s zu meinem "Typ"?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schön!!! Mach weiter so ;-)

Diana hat gesagt…

uups nicht anonym... Diana wars ;-)

Nicole hat gesagt…

Superschön geworden!
Das Papier ist klasse und die Idee mit dem Knopf als "i"-Punkt ist echt schick.

Wo Du nur immer die Ideen her hast...

Dhanja Berth hat gesagt…

Super süß!
Ich wünsch Dir ganz viel Spass!
Lieben Gruß
Dhanja

vb03 hat gesagt…

Du hast einen herrlichen Blog - deswegen habe ich Dir einen Award verliehen - schau mal auf meinem Blog vorbei!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html