Montag, 30. April 2012

Gott schütze dich!

Eine Karte zur Konfirmation in flüsterweiß und himbeerrot.

  Heute nur schnell was Kreatives, Koffer ist noch nicht ausgepackt und ich muss schon wieder los.
Zur ersten Probe der Feuershow vom Fähnlein zu Dillenburg.
(Eins meiner anderen zeitintensiven aber sehr schönen Hobbies.)
Liebe Grüße, Dina

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Himbeerrot
Papier: Himbeerrot, Flüsterweiß
DP: Signalfarben (himbeerrot)
Stanzen: gr. Kreis





Kommentare:

k m e hat gesagt…

WOW! Menschenskind!
Das ist ja ne geniale Karte!
Das Kreuz im Hintergrund finde ich suuuuper! Das muss ich nachmachen! Ok?
Ich finde es ganz arg toll!

Liebe Grüße,
katrin

°Dina° hat gesagt…

Ja klar, gerne immer nachmachen.
Freut mich, wenn´s gefällt!!
Danke und liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html