Samstag, 14. April 2012

Maniac-Monday-Sketch # 10

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zum ersten Mal einen vorgegebenen Sketch von Maniac-Monday-Challenge als kreative Anregung genutzt.

Da gibt´s jeden Montag eine Vorgabe (Sketch, Layout, Farbchallenge...), die man als Vorlage zum Basteln nimmt. Da kommen dann trotzdem viele verschiedene Ergebnisse raus, weil ja jeder auf seine Weise kreativ ist. Find ich toll!
Es gibt verschiedene Seiten, aber diese hab ich neu entdeckt und sie ist auf deutsch, das gefällt mir :-)


Ich hoffe, euch gefällt meine °Umsetzung° des Sketches.
Vielleicht versucht ihr´s auch mal und zeigt mir eure Ergebnisse!?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bright Blossoms°
Stempelkissen: Espresso, Farngrün, Baiblau
Papier: Espresso, Zartrosa, Flüsterweiß
Big Shot: Perfect Polka Dots
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Band: Leinenfaden

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html