Dienstag, 24. April 2012

Meine Ausbeute

So, wie versprochen, zeig ich euch heute meine Ausbeute vom Swap-Tausch:

Es sind wirklich ganz viele schöne Ideen dabei, aber ein paar möchte ich euch mal extra zeigen:

 Mitten im Getümmel im Vorraum hab ich Jenni entdeckt. Da ich ihren Blog regelmäßig lese und ihre Werke immer wunderschön finde, wollte ich gern unbedingt mit ihr tauschen. Also, ich mich rangepirscht und tatsächlich getauscht. Und dann hat sie sich doch tatsächlich meine Karte ganz genau angesehen und mir gesagt, dass sie ihr sehr gut gefällt. Völlig ruhig und relaxt hat sie sich Zeit genommen und mit mir gequatscht, mitten im Chaos. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich auch halbwegs vernünftig kommuniziert habe, °schäm°! 
Ich freu mich jedenfalls, dass ich einer ihrer schönen Karten erwischt habe!

Dann ist mir Melanie entgegen gekommen...mit einer riesigen blauen Tasche eines beliebten Möbelhauses. Voll gepackt mit zig von diesen tollen Verpackungen:
Sehr schön, und so viel Arbeit!

Das ist der Swap von Kerstin. Auch super schön!
Das tolle Kordel gibt´s ab 1.Mai im neuen Sommerminikatalog °freu°

Dieser süße Käfer ist von Nurit.

 Ist das nicht klasse? Funktioniert wie eine Ziehkarte. 

Im Saal hab ich dann auch noch getauscht und plötzlich sagte jemand: "Hey du bist doch Dina, oder?"
Ja, da hab ich doch tatsächlich Franzi und Sigrid persönlich kennen gelernt. Die beiden gehören zum Maniac-Monday-Team. Leider hab ich nicht sehr viel mit ihnen gesprochen. Mensch ich weiß auch nicht, irgendwie stand ich so neben mir!?! Beim nächsten Mal wird auf alle Fälle mehr gequatscht. 
Lieben Gruß euch!
Die Swaps der beiden hab ich zusammen fotografiert, hihi...Kroko frißt Taube!

Diese schöne Scrapbook-Seite gab´s von Peggy:
Gefällt mir auch sehr gut!

Besonders schön ist auch diese °Zauberkarte° von Anna:

 Toll, oder? Und auch sehr viel Arbeit!

Ach ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen....aber jetzt muss mal Schluss sein.

Ach nein, das muss ich noch los werden:
Kurz bevor wir nach Hause wollten, ging Nadine an mir vorbei.
Da ich ihren Blog auch sehr mag und ihn regelmäßig lese, hatte ich gehofft, sie persönlich kennen zu lernen. Wir hatten vorher per mail Kontakt und ich habe immer mal Ausschau nach ihr gehalten. Leider hab ich sie nicht entdeckt. Naja, waren ja immerhin über 300 Demos da!
Also plötzlich dachte ich, das könnte sie sein. Und tatsächlich haben wir dann kurz gesprochen.
 Als ich dann zu Hause meine Swaps angesehen habe, hab ich diese Teebeutelkarte entdeckt von...

 ...richtig, von Nadine!
Witzig, oder? Da haben wir getauscht ohne uns zu erkennen!!!
Ich sag ja, ich stand irgendwie neben mir ;-)

So, das war´s jetzt aber für heute.
Liebe Grüße,
°Dina°



 








Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html