Samstag, 21. April 2012

Meine Swaps

Wie versprochen, zeig ich euch heute meine Swaps (Tauschkarten).
Ich habe 80 Stück gemacht und hoffe, dass sie reichen.....und dass ich sie alle los werde!
Upps, da ist ja eine verkehrt herum!
 Die schönen gleichmäßigen Falzlinien am oberen und unteren Rand hab ich ganz einfach mit dem 
°Simply Scored Falzbrett°, das es ab Mai auch bei Stampin´Up°! zu kaufen gibt, gefalzt.
Verwendet habe ich neue Produkte aus dem Sommerminikatalog:
Das Set °Bright Blossoms° (das gefällt mir einfach gut!) und das Designerpapier °Vintage Mix°.
 Farben (Stempelkissen und Marker): Farngrün, Kirschblüte, Rotkäppchenrot und Savanne.
 Mit der Stanze °Kleines Herz° habe ich das Designerpapier ausgestanzt und dann auf flüsterweißen Karton aufgenäht.
 Die Blüten hab ich noch mit Klarlack embosst. Ich glaube, das sieht man hier nicht so gut, sieht in "echt" aber sehr schön aus.
Die verwendeten Materialen habe ich für die Swap-Partner aufgeschrieben, mit der °Top Note° ausgestanzt und auf die Rückseite geklebt.
Ich hoffe, sie gefallen den anderen (und euch) und ich bekomme viele Swaps dafür :-)
Liebe Grüße, °Dina°

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte habe ich heute bekommen. VIELEN DANK :-)
GLG
Michaela

vb03 hat gesagt…

Hallo..
Wie immer ein wunderschönes Werk. :0)
♥lichst Vreni

sandra hat gesagt…

Hallo Dina,
hebe mir gestern auch eine Deiner tollen Karten ertauschen können. Die sind superschön geworden.
Liebe Grüße
Sandra

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Dina,
eine schöne Karte hast Du da gemacht und ich habe eine erhalten. Vielen Dank.
LG
Martha

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
deine Karte ist soo schön!
Vielen Dank das du mit mir getauscht hast!
Liebe Grüße
Daniela

Anna Hofmann hat gesagt…

Sehr hüpsch deine Karte.
Sie ist genau nach meinem Geschmack.
Vielen lieben Dank fürs Tauschen.
Ich freu mich das Dir mein Swap auch gefallen hat.

Liebe Grüße Anna

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html