Mittwoch, 4. April 2012

Mmmhhh lecker!

Heute kommt ein Tipp von mir, wie man die abgewalkten Kalorien ganz schnell wieder drauf kriegt ;-)

Auch dieses leckere Eis hab ich mit der Törtchenstanze aus dem Frühjahrsminikatalog gemacht.
Ist doch zum anschlecken, oder?

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°
Stempelkissen: Mattgrün
Papier: Mattgrün, Wildleder, Zartrosa, Savanne, Vanille Pur
Big Shot: Anhängermix, Quadratisches Gitter
Sonstiges: Klammern (Pastellfarben)

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Diese Idee ist toll!
... jetzt muss nur noch das Wetter besser werden! Aber der Regen ist jetzt Segen!

Liebe Grüße,
katrin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html