Donnerstag, 5. April 2012

Ostern steht vor der Tür und da darf ein Osterkörbchen natürlich nicht fehlen.
Verwendet hab ich nochmal das schöne Designerpapier von der Sale-a-bration.
Leider gibt´s das jetzt nicht mehr.
Aber habt ihr euch schon die Designerpapiere angesehen, die es jetzt gratis gibt?
Einfach rechts oben auf °Frühlingsgeschenk° klicken :-)
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Aquamarin
Papier: Aquamarin, DP Retro-Imressions
Stanzen: Häkelbordüre, Modernes Label

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html