Montag, 16. April 2012

Swaps Vorbereitung

Heute kann ich euch leider nur ein kleines Guckloch anbieten.
Ich stecke nämlich mitten in den Vorbereitungen für mein erstes überregionales Demo-Treffen am Samstag in Frankfurt. Soweit ich weiß, haben sich 300 Demos angemeldet, das wird bestimmt toll. Ich bin schon ganz aufgeregt. Bei solchen Treffen werden SWAPS getauscht, das sind kleine Goodies, Karten oder Schachteln. Man fertigt von einer Sorte mehrere Exemplare und tauscht dann gegen andere. So hat man am Ende viele verschiedene Swaps und somit auch Ideen und Anregungen. Und dabei lernt man auch noch andere Demos kennen. Ich freu mich total darauf!
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, 80 Stück zu machen. Puuh, ganz schön anstrengend. Naja, das schaff ich jetzt auch noch. Hier ein kleiner Ausblick:


Nach dem Treffen zeig ich euch natürlich meine fertigen Werke und die getauschten :-)
Liebe Grüße, °Dina°

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Ich freu mich auf Samstag. Mal schauen ob wir uns finden. Ich hab nur 40 Swaps geschafft. Mal schauen ob ich die los werde... Bin gespannt!
LG
Nadine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html