Mittwoch, 25. April 2012

Wie die Zeit vergeht

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Set °Forever Young° gestempelt habe.
Die Karte ist schon vor etwas längerer Zeit entstanden und heute ist mir aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht auf meinen Blog gestellt habe.
Da bei der Tizzy Tuesday Challenge in dieser Woche dieses Set als Thema vorgegeben ist, passt das ja bestens.
Das Designerpapier als Hintergrund hab ich mir selbst mit der Geistertechnik gestempelt. (Das Stempelrad mit VersaMark gestempelt, anschließend mit dem Walzengriff in Baiblau gewalzt.)
Ich hoffe, euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Forever Young°, °Elementary Elegance° (SAB 2012 engl.)
Standardrad: Baroque Border
Stempelkissen: VersaMark, Anthrazitgrau, Baiblau
Papier: Flüsterweiß, Baiblau, Anthrazitgrau
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Sonstiges: Walzengriff, Fingerschwämmchen

Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Dina,
danke für Deine schöne Karte für TTC und die Erinnerung an eine tolle Technik.
LG
Martha

Angelina hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee...die Farben gefallen mir auch gut! Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy Tuesday!
Sonnige Grüße
Angelina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html