Donnerstag, 24. Mai 2012

Kreativ aber nicht gestempelt :-)

Hallo, endlich komm ich mal wieder dazu, was zu posten.
Wir stecken mitten in den hektischen letzten Vorbereitungen für unser Mittelalter-Pfingst-Wochenende.
Und zu allem Überfluss hat mich auch noch eine fiese Halsentzündung 3 Tage außer Gefecht gesetzt.
Naja, jetzt geht´s wieder und ich hab endlich mein neues Kleid fertig genäht!!!


Ein super Schnäppchen vom Berliner Flohmarkt (eine dunkelgrüne Samt-Übergardine für 10,-€ :-) habe ich zu meinem Höllenfenster-Obergewand umfunktioniert.

Das Unterkleid ist aus braunem Baumwollstoff, beides hab ich mit schicker braun-goldener Borte verziert. Hach, ich freu mich schon drauf darin °herumzuschreiten°, hihi.
Wenn ihr nicht wißt, was ihr an Pfingsten machen sollt, dann schaut doch mal in unserem Mittelalter-Lager mit Musical und Feuershow vorbei. Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße,
Dina

P.S. Ich verabschiede mich jetzt schon mal bis nächste Woche, die nächsten Tage werde ich nicht an meinen PC oder Basteltisch kommen. Nächste Woche gibt´s dann wieder was Gestempeltes ;-)

1 Kommentar:

Hagen hat gesagt…

toll, Dina!!! Gruß Hagen

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html