Montag, 14. Mai 2012

Layout No.1

Achtung, Achtung!
Hier kommt mein erstes Scrapbook-Layout ever!!!
Meine zwei "Großen"!
Gut, ich geb´s zu: ich tue mich sehr schwer mit Layouts. 
Keine Ahnung warum, ich trau mich einfach nicht dran.
Beim Team-Treffen bei Carola mußte ich aber. Eva hat mit uns ein 6x6" Layout gemacht und das ist eben mein Ergebnis. Ich denke, es kann sich sehen lassen.
Besonders gut gefällt mir der Schriftzug, den wir mit weißem Prägepulver embosst haben. 
Und natürlich das neue schöne Kordel aus dem Sommerminikatalog! Ich dachte, es ist so "stur" wie richtiges Kordel eben, aber es ist so schön weich, dass man es wirklich prima verarbeiten kann. Und sieht super schön aus, finde ich.
Also, es hat Spaß gemacht und auch überhaupt nicht weh getan :-)
Danke Eva!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Familientreffen°, °Luftpost°
Papier: Strukturierter Karton  Mittelblau
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Calypso, Mittelblau
Sonstiges: Versa Mark mit Prägepulver weiß
Stanzen: Spitzenband
Band: Kordel Calypso

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Ist doch total schön geworden Dina! Ich hoffe, Du machst weiter mit dem Scrappen. Gerade Teenager finden solche Layouts auch toll als Deko für Ihr Zimmer oder mit coolen Photos zum Verschenken...

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html