Sonntag, 20. Mai 2012

Pfingsten im Mittelalter

Habt ihr an Pfingsten schon was vor? Nein?
Dann kommt doch mal zum Wilhelmsturm/Schlossberg nach 35683 Dillenburg.
Wie jedes Jahr schlägt das Fähnlein-zu-Dillenburg sein Mittelalter-Lager dort auf.
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Musical aus der längst vergangenen Zeit in Arandor und Catania geben:
Des Zauberers Tochter 
eine Geschichte mit viel Zauberei, Musik, Gesang, Tanz und natürlich Schwertkampf!
Vorstellungen sind an Pfingstsonntag und -montag jeweils um 13.00, 15.30 und 18.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Besonderes Highlight wird unsere Feuershow am Pfingstsonntag um 22.00Uhr!!!
Karten können am Pfingstsonntag in der Taverne gekauft werden.
Erwachsene 5,-€, Kinder bis 12 Jahre 3,-€
Einen kleinen Einblick in die Feuershow des letzten Jahres könnt ihr hier bekommen:
 Ich hoffe, ihr kommt alle :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html