Dienstag, 15. Mai 2012

°Süße, gute Besserung°

Eigentlich wollten Dhanja und ich uns gestern treffen und den ganzen Nachmittag wild rumstempeln.
Leider musste sie absagen, da ihr Sohnemann sich sehr schwer weh getan hat (hat jetzt Gips der arme!).
Damit meine gebackenen Muffins nicht nur dazu da sind, um es sich auf meinen Hüften bequem zu machen, hab ich kurzerhand diese °Süße, gute Besserung° gewerkelt.
Die Rosette habe ich mit dem neuen Simply Scored Falbrett gefalzt, super easy!
Wer es gerne mal anschauen oder ausprobieren möchte, kann das gerne bei mir tun, oder einen workshop buchen.  Einfach bei mir melden:-)
So, ich hoffe, dem Sohnemann geht es bald wieder gut!!! Und wir können unser Treffen nachholen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °In Gedanken bei dir°
DP: Vintage Mix
Stempelkissen: Petrol
Band: Kordel Petrol

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html