Mittwoch, 9. Mai 2012

Swaps für´s Team-Treffen

Am Samstag war ich bei Carola zum Team-Treffen.
Es war wieder sehr schön und gesellig, gewerkelt haben wir auch einiges.
Und lecker gegrillte Würstchen mit Salat gegessen. Carola´s armer Mann hat für uns im strömenden Regen gegrillt...ganz tapfer!
So hier sind aber meine Swaps, die ich beim Treffen an die anderen verteilt habe:
 Einfach und schlicht und trotzdem schön (finde ich jedenfalls, sonst hätte ich sie ja nicht so gemacht ;-)
Verwendet habe ich mein Lieblings-Set °Bright Blossoms° aus dem Sommerminikatalog.
 Die Designerköpfe °Vintage Mix° finde ich einfach super schön!
Die neue Edgelits-Form für die Big Shot sieht "in echt" noch toller aus!
Ich hoffe, euch gefällt´s.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bright Blossoms°
Stempelkissen: Farngrün,Petrol
Papier: Savanneo, Petrol, Flüsterweiß
DP+Knöpfe: Vintage Mix
Big Shot: Edgelits Formen °Dekorative Akzente°
Stanzen: gr. Kreis
Band: Leinenfaden

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html