Dienstag, 1. Mai 2012

Toller Einstieg für neue Demos!

Wer mit dem Gedanken spielt, selbst als Demonstrator bei Stampin´Up! einzusteigen, für den lohnt es sich JETZT ganz besonders:

Erstens:
Ab sofort gibt es das neue, flexible Starterset; man kann es sich aus Katalogware im Wert von 175€ komplett selbst zusammenstellen und es kostet nur 129€.
Dazu gibt es noch Geschäftsmaterial (Bestellscheine, Kataloge usw.) im Wert von 60€.

Zweitens: 
Jede/r neue Demo, die im Mai 2012 einsteigen, bekommen von Stampin’ Up! den Eintritt für die Convention 2012 am 2./3. November in Mainz geschenkt! Der Eintritt kostet 199€ und die Convention ist DIE Veranstaltung des Jahres für die Demos aus Deutschland, England und Frankreich. Stampin´Up! feiert in diesem Jahr 5-jähriges Bestehen in Europa und es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!

Also, wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir. Ich berate Dich gerne!

Liebe Grüße, °Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html