Montag, 4. Juni 2012

Bonbon-Spender

Heute hab ich diesen süßen Bonbon-Spender für euch.
Die Idee hab ich von meiner Team-Kollegin Sabine. Ich fand das so süüüß, dass ich daraus gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Cousine gemacht habe. 
 Für diese Bonbon-Box kann man wohl irgendwo im www eine Vorlage runterladen. 
Ich weiß leider nicht wo. Ich hab mir einfach eine eigene aufgezeichnet.
 Passend zur Box hab ich ein Mini-mini-Kärtchen gestempelt. Für den Text (der ja dann doch etwas länger sein sollte als "Alles Gute" hab ich ein Stück Papier zur Ziehharmonika gefaltet.

Das super schöne Designerpapier ist aus dem Set "Süße Leckerbissen".
Davon hab ich übrigens noch ein Sommermini-Share übrig:
Share °Süße Leckerbissen°
Besonderes Designerpapier °Süße Leckerbissen° je 1/2 Bogen (6 x mit doppelseitigen Designs) S.21
Motivklammern °Süße Leckerbissen° 4 Stück (je 1 pro Design) S.20
Kordel in den Farben Petrol, Calyso, Limone und Blauregen je 1,5m S.22
für nur 6,20€
Melde Dich, wenn Du Interesse daran hast.

Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstötchen° (aus dem Frühjahrsmini, aber ich hoffe, dass es in den neuen Katalog kommt :-)
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Flüsterweiß, Aquamarin, Blauregen
Band: Kordel Blauregen
Stanzen: Häkelbordüre, kleines Herz, Wortfenster, Modernes Label

1 Kommentar:

Dhanja Berth hat gesagt…

Wow, toll. Die bastel ich mal nach :)
Da wird sich die Cousine aber freuen....
Herzlichen Gruß
Dhanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html