Mittwoch, 6. Juni 2012

Danke-Tee

Für eine liebe Freundin, (die mir bei einer meiner unliebsamsten Arbeitet hilft,) hab ich diese Danke-Teebeutel-Karte gewerkelt. Die Idee dazu hab ich von einem Swap des letzten Demo-Treffens von Dörte.
Hier kommt meine Version:
Die Blumen hab ich gestempelt und dann mit dem Aquapainter und Stempelfarbe coloriert, ausgeschnitten und passend aufgeklebt (so, dass man die obere Klappe dahinter klemmen kann).
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bordering on Romance°
Papier: Strukt Cardstock Rosenrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rosenrot, Wildleder
Sonstiges: Perlenschmuck

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hey Dina,

oh wie schön. Eine klasse Idee! Schnell gemacht und der/ die Beschenkte freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit.
GLG
Nicole

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Tolle Idee, superschön.

Liebe Grüße
Annett

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html