Freitag, 22. Juni 2012

Frische Grüße

Heute hab ich zwei süße Karten von meiner Tochter.
Sie hat mich überredet, das Set °Mouthwatering° zu kaufen und hat es sofort ausprobiert. 
Sie stempelt unheimlich gerne und belegt meinen Basteltisch in letzter Zeit immer öfter!
Aber die Ergebnisse sind auch wirklich toll geworden, oder?
 Macht Lust auf Sommer, oder? ....wo bleibt der nur????
Die Karte zum rausziehen gefällt mir auch sehr gut, süß oder?
Tolle Idee, vielleicht auch mal als Einladung....

Liebe Grüße, Dina und Nova :-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Just Perfect Alphabet°, °Broadsheet Aplhabet°
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: In Color 2011-13, Espresso, Wassermelone
Band: Kordel Limone, Gerafftes Geschenkband Limone
Big Shot: Prägeform und Edgelit °Dekorative Akzente°

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Superschöne Idee von der Nachwuchs-Demo :-)!

Wirklich sehr kreativ! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei den Karten ;-).

°Dina° hat gesagt…

Ja, die Kleene ist echt schon kreativ! °stolz°

LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html