Dienstag, 19. Juni 2012

Leckere Pillow-Boxen

Als kleines Dankeschön an alle Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung hab ich diese Pillow-Boxen gemacht. Ich freu mich soooo sehr, dass ich den Sprung ins "Demo-Sein" gut geschafft hab!
(Ich hatte echt Bammel °grr°)
Dank meinen lieben Kundinnen!!! Ohne euch geht gar nix! Danke!

Das besondere Designerpapier °Süße Leckerbissen° sieht schon für sich einfach toll aus, finde ich.
Nur noch die tollen neuen Kordel drum wickeln, kleiner Gruß drauf, fertig!
Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Blauregen, Aquamarin, Calypso
Papier: Flüsterweiß, Blauregen, Aquamarin, Calypso
Band: Kordel Blauregen, Aquamarin, Calypso
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label

Kommentare:

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

Und wir könnten nicht ohne "unsere" Demo! Ich hoffe du kannst das noch eine ganze Weile weiter machen, du machst einen tollen Job!

°Dina° hat gesagt…

:-) °freu°

Nicole hat gesagt…

Ich schließ mich Sarah an: Du machst das ganz super!!!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html