Montag, 11. Juni 2012

Mit Volldampf ins Eheglück

Heute hab ich eine Hochzeitskarte für euch.
Verwendet hab ich dafür nur den Einzelstempel °Wedding Wheels°.
Als Kartenform hab ich mal DIN-lang gewählt. 
Ich finde, das Format macht zu so besonderen Anlässen einfach mehr her.
 Den flüsterweißen Streifen hab ich mit der neuen Herzchen-Prägeform (aus dem Set °Dekorative Akzente°) für die Big Shot geprägt. Mit einem Stück Pergamentpapier (I&B S.95) hab ich den Stempelabdruck in Wildleder noch mal überdeckt, an 2 Ecken festgeklebt und die beiden anderen Ecken über dem Falzbein "gebogen" (oder wie soll ich das sonst nennen?)
Die süßen Wimpel "Glückwünsche" (auch über´s Falzbein gezogen) sind übrigens aus einem Vorschau-Stempelset, das es ab Oktober im neuen Hauptkatalog geben wird. Das hab ich von Stampin´Up! geschenkt bekommen :-), ein eindeutiger Pluspunkt für´s "Demo-sein"!
Passend zum verwendeten Designerpapier hab ich auch noch einen Briefumschlag gewerkelt.
Eine Anleitung dazu zeig ich euch noch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wedding Wheels°
DP: Vintage Mix
Stempelkissen:Wildleder, Rosé
Papier: Strukturierter FK Rosé, Flüsterweiß, Wildleder
Stanzen: kleines Herz
Big Shot: Prägefolder Dekorative Akzente
Sonstiges:  Pergamentpapier

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html